*
top_left
Menu

Über mich

Mag. Barbara Wiegisser

Die 4. Generation startet durch:
Mag. Barbara Wiegisser


Nach 91 Jahren familiärer Hut-Tradition entschied ich mich als „Quereinsteigerin“ das Geschäft in der 4. Generation zu übernehmen und somit eine langjährige "Korneuburger Institution" fortzuführen.
 
Nach einem Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre und einer Position als Marketing Managerin in einer führenden österreichischen Bank, inspirierte mich die Geburt meines Sohnes, meine beruflichen Pläne und Lebenseinstellung zu überdenken. Die Pensionierung meiner Mutter nahm ich letztendlich zum Anlass, um mich neu zu orientieren. Mein Engagement und meine Kreativität für etwas Eigenes einzusetzen und gleichzeitig eine langjährige Tradition fortzusetzen, motivierte mich das Familienunternehmen zu übernehmen.

„Ein Hut unterstreicht die eigene Persönlichkeit und verschafft Individualität.“ Auch in der internationalen Modewelt haben Hüte wieder Einzug in die Kollektionen vieler Designer erhalten. Sie schützen nicht nur im Sommer vor der Sonne und bieten im Winter Wärmeschutz, sondern sind zu neuen Kultobjekten geworden.

Es ist mir deshalb ein besonderes Anliegen, aktuelle Hut-Trends aufzugreifen und die Kunden individuell zu beraten, um die passende Kopfbedeckung zu finden und das persönliche Wohlbefinden zu steigern.
 
Menu
facebook
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail