logo
blockHeaderEditIcon
Hutgeschäft Barbara Wiegisser Korneuburg
menu
blockHeaderEditIcon
back-to-top
blockHeaderEditIcon
Top
titel-news
blockHeaderEditIcon

News

    Am Sonntag 1. März 2020 findet im wunderschönen Ambiente des Korneuburger Rathauses der 3.  Korneuburger Frauentag statt. Gustieren Sie unter den verschiedensten Unternehmerinnen der Region, die ihre Angebote präsentieren. Auch wir sind natürlich dabei! Besuchen Sie uns bei unserem Stand zwischen 10.00 und 17.00!

    Es erwartet Sie ein umfangreiches Rahmenprogramm und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!

    Eintritt frei!

    mehr Information


    Gleich zu Beginn des Jahres hat die Wirtschaftskammer drei ausgewählte Betriebe in Korneuburg besucht. Niederösterreichs Wirtschaftskammer-Präsidentin Sonja Zwazl war bei uns erstmals im Hut-Geschäft. Danach wurde wir zum Neujahrsempfang der Korneuburger Wirtschaft in den Korneuburger Stadtsaal eingeladen.

     

     

    mehr Information
    Juli 14 2018

    Zum 7. Mal wurden wir im Jahr 2019 vom Portal "A-List" als Lieblingsplatz und Shopping-Tipp ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass wir erneut mit unserem besonderen Kundenservice und unserem Sortiment überzeugen konnten. 

     

     

    mehr Information

    Der KURIER suchte gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Niederösterreich die beliebtesten Einkaufsorte in Niederösterreich.

    Bei Einreichungen aus ganz Niederösterreich, gewann Korneuburg den 3. Platz. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gratulierte uns ganz herzlich.
    Gemeinsam mit Wirtschaftsvertretern und anderen Unternehmerinnen nahmen wir die Auszeichnung persönlich entgegen. 

     

    mehr Information

    Erste Bank Woman Talk

    (3060 x gelesen)
    Nov 20 2016

    & Hüte war eingeladen beim Erste Woman Talk

    Am 14. November 2016 lud die Erste Bank zum Woman Talk in ihre Lounge am Graben in Wien, um interessierte Kundinnen über das Thema Vermögensweitergabe zu informieren. In diesem wunderbaren Ambiente hatte & Hüte einen Pop up Store eingerichtet und präsentierte über den Dächern der Wiener Innenstadt eine Auswahl an Hüten, Tüchern, Schals und Mützen!

    mehr Information
      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail
      *