& Hüte zählt zu Österreichs Lieblingsplätzen

Datum 03.09.2013 17:31 | Thema: DEFAULT

Ich freue mich wirklich riesig, dass wir von der A-List kontaktiert wurden und nun fix zu den beliebtesten Unternehmen Österreichs gehören.

Das Bezirksblatt Korneuburg berichtet darüber.


 


www.A-List.at interviewt österreichweite Local Heroes und Insider zu ihren persönlichen Lieblingsplätzen. 

Dadurch entsteht ein uniquer, sehr persönlicher Österreich-Guide, in dem & Hüte ab nun einen fixen Platz einnimmt.

Diese Bewertung und Auszeichnung wäre natürlich nicht möglich, ohne unserer vielen lieben Kunden, die hoffentlich auch in Zukunft mit unserem Warensortiment und unserer sehr persönlichen und individuellen Beratung sehr zufrieden sind - wir bedanken uns recht herzlich!





Dieser Artikel stammt von Wiegisser & Hüte
https://und-huete.at

Die URL für diese Story ist:
https://und-huete.at/article.php?storyid=13&topicid=1